• Jobs Job bei WEAS Aufbau GmbH

WEAS Aufbau GmbH

Magdeburg

Magdeburg

Elektroniker, Elektroanlagenmonteur o. Mechatroniker als Netzanbinder (m/w) für Windenergieanlagen WEAS Aufbau GmbH Magdeburg Vorbereitung des Netzanschlusses; Verlegung, Anschluss und Befestigung von Turm-, Steuer- und Leistungskabeln in der Windenergieanlage; Endmontage, Installation und Inbetriebnahme von elektrotechnischen und mechanischen Großkomponenten.

Elektroniker (m/w) Elektroanlagenmonteur (m/w) Oder Mechatroniker (m/w) Als Netzanbinder (m/w) Für Windenergieanlagen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Verstärkung Motivierte Und Zielorientierte Netzanbinder (m/w) Für Onshore Windenergieanlagen Für Unsere Teamtreffpunkte Du Möchtest Dich Beruflich Weiterentwickeln Bei Einem Arbeitgeber Der Deine Elektrotechnischen Fähigkeiten Wertschätzt Und Für Den Die Pauschale Vergütung Der Fahrzeiten Einzelzimmerübernachtungen Und Wetterfeste Kleidung Selbstverständlich Sind Dann Ergreife Jetzt Deine Chance Und Bewirb Dich Als Netzanbinder (m/w) Für Windenergieanlagen Bei Der Gmbh Standort: Berlin Dresden Hamburg kassel Magdeburg Rostock Unternehmen: Gmbh Vertragsart: Unbefristet Deine Aufgaben Gemeinsam Mit Einem Team Führst Du Deutschlandweit Die Netzanbindung Von Onshore-windenergieanlagen Durch Dabei übernimmst Du Folgende Aufgaben: Vorbereitung Des Netzanschlusses Verlegung Anschluss Und Befestigung Von Turm- Steuer- Und Leistungskabeln In Der Windenergieanlage Endmontage Installation Und Inbetriebnahme Von Elektrotechnischen Und Mechanischen Großkomponenten Durchführung Von Testläufen Inkl Fehlersuche Und Störungsbehebung Unterstützung In Der Montage Der Windenergieanlage Bei Uns Bist Du Richtig Wenn Du Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Industrie- Energie- Oder Kommunikations-elektroniker Mechatroniker Bzw Facharbeiterabschluss In Einem Vergleichbaren Elektrotechnischen Beruf Hast Idealerweise Bereits Erfahrungen Netzanbidnung Von Enercon-windenergieanlagen Sammeln Konntest Motiviert Bist Und Dieses Durch Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Teamfähigkeit Zeigen Kannst Bereit Bist Auf Montage Zu Fahren (mo-fr) Eine Ausgezeichnete Körperliche Fitness Hast Höhentauglich Bist Einen Führerschein Klasse B (idealerweise Auch C1e) Mitbringen Kannst Zuverlässigkeit Einen Strukturierten Und Eigenverantwortlichen Arbeitsstil Mit Einem Hohen Maß An Selbstständigkeit Setzen Wir Als Selbstverständlich Voraus Wir Bieten Dir Ein Unbefristetes Und Sicheres Anstellungsverhältnis In Direkter Anstellung (keine Zeitarbeit) Eine Attraktive Vergütung Inkl Zielorientierter Zulagen Die Vergütung Der Fahrzeit Ein Freundliches Und Motiviertes Team Vielfältige Möglichkeiten Der Beruflichen Weiterentwicklung Direkte Und Persönliche Ansprechpartner Für Alle Belange Regelmäßige Wertschätzende Feedbackgespräche Moderne Ausrüstung Und Fahrzeuge Die Stellung Von Essenszuschlägen Sowie Regelmäßige Sicherheitsschulungen Sind Für Uns Selbstverständlich über Uns "garantierte Qualität - Zufriedene Kunden - Höchste Leistung" Mit Einem Team Aus Spezialisten Und Modernster Technik Engagieren Sich Die Mitarbeiter Der Gmbh Im Bereich Der Anlagenmontage Und Der Anlagenverkabelung Von Windenergieanlagen Wir Arbeiten Mit Höchster Qualität Sowie Professionalität Und Leisten So Unseren Beitrag Am Ausbau Der Erneuerbaren Energien In Deutschland Die Zufriedenheit Unserer Kunden Und Auftraggeber Steht Für Uns Dabei An Erster Stelle Bewirb Dich Jetzt Www-technikde Unser Hauptsitz Techniker Kundendienstmonteur Kundendiensttechniker Monteur Elektriker Elektronik Mechatroniker Servicemonteur Mechaniker Industriemechanik Kommunikationselektroniker Energieelektroniker Industrieelektroniker Windenergie WEA Windenergieanlagen Elektroniker Elektroanlagenmonteur O Mechatroniker Als Netzanbinder (m/w) Für Windenergieanlagen Vorbereitung Des Netzanschlusses Verlegung Anschluss Und Befestigung Von Turm- Steuer- Und Leistungskabeln In Der Windenergieanlage Endmontage Installation Und Inbetriebnahme Von Elektrotechnischen Und Mechanischen Großkomponenten Dresden Berlin Rostock Hamburg Kassel Techniker Kundendienstmonteur Kundendiensttechniker Monteur Elektriker Elektronik Mechatroniker Servicemonteur Mechaniker Industriemechanik Kommunikationselektroniker Energieelektroniker Industrieelektroniker Windenergie WEA Windenergieanlagen

WEAS Aufbau GmbH (Magdeburg)

Monteure (m/w) für den Aufbau von Windenergieanlagen
   WEAS Aufbau GmbH (Magdeburg)

Monteure (m/w) für den Aufbau von Windenergieanlagen
   WEAS Aufbau GmbH (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Unterföhring)

Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst
   DSL Schweißtechnik GmbH (Nürnberg)

Teamassistenz Produktmanagement und Entwicklung (m/w/d)
   Storopack Deutschland GmbH und Co. KG (Metzingen)